Bild
 
  Startseite     Masken & Chronik     Jubiläum 2013     Fotos, Berichte & Presse  
 
Wappen
 
  Fotos & Berichte
   Aktuell
   Archiv
 
  Amtsblatt
   Aktuell
   Archiv
 
  SZ
   Aktuell
   Archiv
Kinderumzug bei schönstem Wetter und Kindernachmittag mit tollem Vampir-Programm

Bei strahlendem Sonnenschein begann am Samstag kurz nach 13.30 Uhr der Kinderumzug zum Narrenbaumstellen auf dem Dorfplatz und dem anschließenden Kindernachmittag in der Durlesbachhalle.

Der Fanfarenzug Reute führte den kleinen Reutener Umzug an, es folgten unzählige Kinder, die Schnurrermusik und die Durlesbach-Schalmeien.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unter Anfeuerungsrufen gelang es mit vereinter Manneskraft, den Narrenbaum zu stellen, so dass dem fröhlichen Nachmittag in der Durlesbachhalle nichts mehr im Weg stand.

Bild

Bild

Gestärkt durch Leberkäswecken von der Narrengilde nahm der Narrennachwuchs die Reutener Halle in kürzester Zeit in Beschlag, um das kurzweilige Programm der Moderatoren Heiko Gscheidle und Georg "Schorsch" Zwicknagl sowie die vielen Spiele miterleben zu können. Programm-Highlights waren die Kindertanzgruppe der Narrengilde sowie die Reutener Hupfdohlen. Den schon traditionellen Schluss bildete das von Heiko Gscheidle auf Frank Sinatras Melodie von "My way" getextete und auch von ihm gesungene "Bei uns in Reute".

Bild

Bild


© Narrengilde Schussentäler e.V. Reute
Bild