Bild
 
  Startseite     Masken & Chronik     Jubiläum 2013     Fotos, Berichte & Presse  
 
Wappen
 
  Fotos & Berichte
   Aktuell
   Archiv
 
  Amtsblatt
   Aktuell
   Archiv
 
  SZ
   Aktuell
   Archiv
Kinderzelten der Narrengilde Schussentäler Reute im Juli

Los ging das von Jungnarrenrat unter Unterstützung von Narrenrätin Lisa Kesenheimer organisierte Kinderzelten am 24. Juli bei schönstem Wetter mit dem Aufbau der Zelte bei den "Drei Eichen" und anschließenden Spielen.

Bild

Lisa berichtet weiter: Leider hielt das schöne Wetter jedoch nicht lange an. Nachdem die leckeren Pizzen am Lagerfeuer gegessen waren, wurden die Zelte auch schon wieder abgebaut. Die Flucht vor Wind und Regen erfolgte ins trockene Vereinsheim am Dorfplatz, wo nun das Nachtquartier eingerichtet wurde. Glücklicherweise ließ der Regen währenddessen ein wenig nach. Der Narrengilde-Nachwuchs ließ sich die gute Laune trotz schlechten Wetters in Regenklamotten nicht verderben und machte tatsächlich noch die geplante Nachtwanderung mit Fackeln, auch wenn diese aufgrund des doch anhaltenden Regens nicht allzu lange dauerte. Wieder im Vereinsheim angekommen, schlüpften alle in ihre warmen Schlafsäcke. Der nächste Tag begann mit einer Runde "Frühsport", bis das Frühstück fertig war.

Bild

Danach konnten die Kids nach Herzenslust ihre T-Shirts bemalen, was ihnen auch ganz wunderbar gelungen ist! Anschließend wurde nochmal ein gemeinsames Spiel gespielt und dann war es auch schon wieder Zeit, nach Hause zu gehen.

Bild

Bild


© Narrengilde Schussentäler e.V. Reute
Bild