Bild
 
  Startseite     Masken & Chronik     Jubiläum 2013     Fotos, Berichte & Presse  
 
Wappen
 
  Fotos & Berichte
   Aktuell
   Archiv
 
  Amtsblatt
   Aktuell
   Archiv
 
  SZ
   Aktuell
   Archiv
Jahreshauptversammlung 2020

Gildemeisterin Sonja Münsch begrüßte am 12. September im Gasthaus Stern die anwesenden Mitglieder und Ehrenmitglieder sowie Angelika Brauchle als Vertretung für Ortsvorsteher Achim Strobel. Nach der Bekanntgabe der Tagesordnung blickte sie auf das vergangene Jahr mit vielen Terminen und Höhepunkten, sowie Ausfällen von Terminen zurück und dankte allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für ihr Engagement und ihre Arbeitseinsätze, insbesondere am Reutener Fasnetswochenende.

Bild

Claudia Schmidt stellte als Vertretung von Marcel Helber den chronologischen Ablauf des vergangenen Vereinsjahres vor, der Jahresrückblick enthielt Details aller Aktivitäten seit der letzten Versammlung. Säckelmeisterin Rosi Lorenz berichtete über das Geschäftsjahr 2019, das trotz vieler Arbeitseinsätze sowie gutem Wetter am letztjährigen Fasnetswochenende in Reute nicht mit einem Plus abgeschlossen werden konnte.

Angelika Brauchle verlas ihren Prüfbericht und schlug die Entlastung der Vorstandschaft vor. Anschließend nahm sie die einstimmige Entlastung vor.

Aus den Reihen der Vorstandschaft wurden Präsidentin Claudia Schmidt und Säckelmeisterin Rosi Lorenz einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt. Im Narrenrat wurden Michael Münsch, Sebastian Litter und Selina Neut ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Für ein weiteres Amt für den Narrenrat wurde Martina Schech (Gruppenleiterin Riedrälle) satzungkonform in den Narrenrat gewählt. Für das Amt als Kassenprüferin wurde Iris Hertkorn einstimmig für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Im vergangenen Jahr hat Jungnarrenrätin Lena Oberhofer ihr Amt abgelegt. Dieses Amt ist bislang unbesetzt.

Bild

Zum Abschluss wurden organisatorische Themen und kommende Vereinstermine bekanntgegeben.

Nach rund einer Stunde beendete Sonja Münsch die Versammlung. Anschließend eröffnete sie das Dankes-Essen für die Helferinnen und Helfer der vergangenen Fasnet.


© Narrengilde Schussentäler e.V. Reute
Bild